Consulting & Training

Spezifisches Know How in den Bereichen Call und Service Center ermöglicht es, hier profunde Beratungsleistungen anzubieten. Von der Zielgruppendefinition über die Adressquellen für Akquiseprojekte über die Kampagnenkonzeption stehen wir in ständigen Dialog mit Ihrem Unternehmen.

 

blue5ccs bietet weiter ein modulares Trainingsprogramm in folgenden Bereichen an, das individuell an die Kundenwünsche angepasst wird.

 

 

Trainingsthemen:

 

Kundenorientierung und Serviceoptimierung & professionelle Beratung am Telefon

(Kundenbedürfnisse und-erwartungen, Verbesserung der eigenen inneren Motivation, Nutzenargumentation und Anwendung der Nutzenbrücke, Einwandbehandlung)

 

Verkauf

(Verbesserung der Beratungsqualität, Begeisterungstransfer, Aufbau von Kundenbeziehungen und Vertrauensverhältnis, Psychologische Grundlagen des Kaufverhaltens, Überzeugen statt Überreden, die richtigen Argumente, Kaufsignale erkennen und nutzen, Abschlusstechnik)

 

Kommunikation & Rhetorik

(Aktives Zuhören, positives Formulieren, Sender – Empfänger – Ebenen, Kommunikationstypologie)

 

Soziale Kompetenz

(Selbstorganisation, Zeitmanagement, Teamfähigkeit, Selbsteinschätzung, Kommunikation, Konfliktbewältigung, interkulturelles Verständnis)

 

Einzelcoaching

(Einzeltraining Seite an Seite Ihres Mitarbeiters bietet die Möglichkeit, die individuellen persönlichen Fähigkeiten zu fördern. Reflektion der eigenen Leistung, Lösungsansätze zur Optimierung und stetes Training erhöhen den Leistungsgrad.)

 

 

Sie erreichen uns unter:

+49 (0) 163-921 9506

 

oder

info@blue5ccs.com

 

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