Wir unterstützen Sie in ihren Vertriebsaktivitäten auf verschiedenen Ebenen: Unser Sales Force Team ist spezialisiert auf Leadgenerierung und Terminvereinbarung im B2B-Segment. Wir entwickeln individuelle Strategien, die nach einem detaillierten Plan ablaufen, der eine Kombination von telefonischen Kundenansprachen, Newslettern, Mailing, Veranstaltungen und Nachfass beinhaltet.
Beispiele: Call-Mail-Call Kampagnen, Up Sales, Kundenreaktivierung, Bestandskundenmarketing, Pre-Sales wie Einladungskampagnen zu Messen
Wenn Sie einen Teil Ihrer Ablauforganisation auslagern wollen, wenn Sie spezifische Geschäftsprozesse ausgliedern möchten, wie z.B. Ihre Emailbearbeitung oder die Telefonannahme, können wir Ihnen unsere Spezialprogramme bieten.
Durch Standardisierung unserer Kernprozesse, optimale Auslastung unserer Systeme und hoher Kostenoptimierung sind wir in der Lage, hoch effizient Leistung zu bieten.
Ihr Vorteil: Sie können sich auf Ihre Kernkompetenzen konzentrieren.
Beispiele: Kundenservice, telefonische Bearbeitung, Emailbearbeitung, Anzeigenbearbeitung, Faxbeantwortung